Ziele

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Gotthold Ephraim Lessing

Als ich anfing mit der Lauferei stand hier recht schnell das eine große Ziel:

Two Oceans Ultra Marathon in Südafrika

Im März 2018 konnten Sven und ich dieses gesteckte Ziel gemeinsam erreichen. Ein unvergesslicher Moment!

The Abbott World Marathon Majors

Sven wollte unbedingt die Major Six laufen und damit diese tolle Medaille abfassen, die alle sechs großen Marathons vereint.

  • Berlin
  • New York
  • London
  • Boston
  • Chicago
  • Tokyo

Nun ist es an mir dieses gemeinsame Ziel in die Tat umzusetzen. Aktuell habe ich einen Stern auf der Habenseite. Nächster Halt ist New York 2019.

Triathlon Langdistanz

Das gemeinsame Triathlon Thema war noch recht frisch. So dass es hier erst ein Ziel gab. Ich finishe eine Langdistanz (3,8 km Schwimmen – 180 km Rad fahren – 42,195 km Laufen) und Sven kniet im Ziel vor mir nieder. Da ich das erleben wollte war das Ziel: Roth 2019.

Auch dieses Vorhaben werde ich in die Tat umsetzen. Sven wird immer bei mir sein, auch wenn ich schweren Herzens auf den Knicks verzichten muss. Der Startplatz für 2019 ist save. Am 07. Juli 2019 geht die Post ab!