Zeit

12188105_1167895063241495_3770625498489606653_o

Was ist Zeit?

Zeit ist das was uns schneller Auto fahren, schneller laufen und sprechen lässt. Zeit lässt uns in der Schlange im Supermarkt oder an roten Ampeln nervös werden. Zeit wird immer knapper und knapper. Ihr kennt das!

Ist man dann noch ein Mensch mit vielen Interessegebieten muss man sich den Schlaf schon erkämpfen.

Zeitmanagement soll ja etwas Licht ins Dunkle bringen. Ja, ich habe es probiert und war zufrieden. Der Haken? Um es wirklich dauerhaft zeitbringend einzusetzen muss Zeitmanagement optimiert werden. Und ratet mal was man dafür braucht? Richtig! Zeit. Ein Teufelskreis!

Nun ja ich arbeite weiter daran.

Eigentlich wollte ich mich nur für die 6 Wochen eisiges Schweigen hier im Blog entschuldigen. Doch mein Projekt erste eigene Homepage nahm mich in Beschlag: www.pfotentraining-taucha.de Dies ist nun geschafft und nun gebe ich mir größte Mühe auch hier wieder Präsenz zu zeigen. An Themen mangelt es nicht, nur an … Na ihr wisst schon. 🙂

Written By
More from Malahealth

Halbmarathon Vorbereitung – ein grober Leitfaden

Der Sommer neigt sich dem Ende und die Laufsaison geht in die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*