Swim, Bike, Run – 2018 wird ereignisreich

Radstrecke beim Leipziger Triathlon.

Gesundes Neues!

Auch wenn schon ein paar Tage verstrichen sind möchte ich euch an dieser Stelle erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Wie haltet ihr es mit Neujahrsvorsätzen? Bullshit oder eine nützliche Sache?

Von mir hört ihr sonst die Aussage: „Wenn ich etwas machen oder verändern möchte tue ich das auch ohne Jahreswechsel“.

Dieses Jahr habe ich tatsächlich selbst einen Vorsatz: mehr bloggen.

 

Das war 2018

So viele tolle Sachen sind letztes Jahr passiert an denen ich euch gerne hätte teilhaben lassen.

Da wäre zum Beispiel die tolle Stimmung beim Rennsteiglauf, der spontane Laufeinsatz für meine Hündin Nala beim Sachsentrail, die erste Marathonstaffel

mit Freunden oder der krönende Jahresabschluss mit einem entspanntem Teamlauf beim Silvesterlauf. Und soooo viel mehr.

Ganz viele tolle Bücher die ich gelesen oder gehört habe und noch mehr Rezepte die euch vorenthalten habe.

 

 

Das wird 2018

Dieses Jahr wird im wahrsten Sinne des Wortes sehr bewegt. Um nur ein paar Schmankerl zu nennen: Two Oceans Marathon,

Rennsteiglauf, Stoneman Miriquidi, Neuseenman, Ironman 70.3 Zell am See und hoffentlich auch ein lang gehegter Traum: der New York Marathon.

Für euch heißt das eine Reise und Einblicke in die verschiedenen Events. Dazu möchte euch verraten wie ich mein Training gestalte und

warum, stelle euch Menschen und Unternehmen vor denen ich auf meinem Weg begegne. Und für mich immer noch ein spannendes

Thema wo ich noch viel lernen kann und wachsen muss: die Ernährung!

 

Auf geht’s!

So nun ist der Vorsatz fest verankert und in die Welt hinausposaunt. Da man sein Wort halten muss würde ich mich freuen, wenn

ich immer mal reinschaut. Wenn nicht? Tja, dann bin ich ein Marder komischer Mensch der Schriftlich Selbstgespräche führt. 🙂

 

Falls es etwas gibt was euch besonders interessiert lasst es mich wissen.

Tags from the story
,
Written By
More from Malahealth

Der Mensch braucht Ziele – meine persönliche Planung

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass es wichtig ist mit Zielen zu...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*