Salat mit Garnelen und Tomaten – einfach himmlisch!

imageVor einigen Tagen habe ich ein neues Salatrezept ausprobiert und fand es super lecker. Warum auch immer haben es mir in letzter Zeit Krabben und Garnelen angetan, was liegt da näher als den passenden Salat dazu zu bauen. 😉

Abermals ist meine Rezeptquelle das Riesenrezeptbuch von Chefkoch.

Der Salat inklusive selbstgemachtem Dressing geht Ruckzuck!

Die Hauptzutaten sind: Feldsalat, Garnelen oder Krabben, Cocktailtomaten und Radieschen.

Ich muss gestehen, dass ich etwas skeptisch war als ich gelesen hatte aus was sich das Dressing zusammen setzt. Aber ich habe es gewagt. 😏 Es besteht aus: O-Saft, Honig, Olivenöl, Balsamico und Frischkäse.

Müsst ihr probieren, denn ich bin auf eure Meinungen gespannt. 😄

Tags from the story
,
Written By
More from Malahealth

Backzeit: Dinkelfladen

Mit dem hießigen Angbot an gesunden Backwaren nicht ganz zufrieden habe ich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*