Grüner Smoothie – Spinat, Mandel & Banane

Grüner Smoothie mit Spinat, Mandel und Banane
Grüner Smoothie mit Spinat, Mandel und Banane

Seit Ewigkeiten habe ich mich davor gescheut mal einen grünen Smoothie zu bauen. Ich bin eher der Obst Typ und mein Kopf konnte sich Gemüse zum trinken nicht so wirklich als lecker vorstellen.

Zum Glück habe ich es gewagt und nicht bereut!

Was gehört in den Smoothie?

  • 170g Blattspinat TK
  • 1 Banane
  • 1cm geriebener Ingwer (ich mag die Fasern nicht)
  • 1 TL Mandelmehl
  • 2 TL Mandelmuss
  • 200ml Mandelmilch ungesüsst
  • 1 TL Zimt
  • Optional: Proteinpulver

Da Rezepte selten in Stein gemeiselt sind, könnt ihr sicher das Mandelmehl und das Mandelmuss gegen ganze Mandeln tauschen.

 

Written By
More from Malahealth

Halbmarathon Vorbereitung – ein grober Leitfaden

Der Sommer neigt sich dem Ende und die Laufsaison geht in die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*