Erstes Ziel erreicht. :)

Am 02. März schrieb ich meinen ersten Blog-Beitrag: Warum Malahe’s Gesundheitsblog?

Nun knapp zwei Monate später hat sich schon einiges getan. Das Gewicht ist wieder in meinem Wohlfühl- und Zielbereich. Ernährung wird ständig besser und trotzdem schlemme ich ab und an. Das Lauftraining läuft in geordneten Bahnen. Nun nehme ich das nächste Ziel unter die Lupe: ergänzendes Training zum Laufen. Noch unentschlossen wie das aussehen wird 🙂

02. März 2015

02.03.2015

29. April 2015

29.04.2015

Tags from the story
, ,
Written By
More from Malahealth

Garmin FR15 – Die einsteigerfreundliche Pulsuhr

Laufen mit oder ohne Pulsuhr? Ich bin ganz klar für mit, gerade...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*